01522 - 1875591 info@rusty-boomers.de

Tino Unruh

"Verbindung zur Musik habe ich seit ich denken kann. Schon als kleines Kind musste ich alle Töne nachahmen, die um mich herum zu hören waren - heute nenne ich das Singen. Um mich beim Singen begleiten zu können, fing ich an Gitarre zu spielen. Ich fragte irgendwann einen Freund - Florian Neuer (heute Schöning), ob ich in seiner Band "Musizierkreis" mitspielen könne - er hatte nichts dagegen. Bei “GentsRock” konnten wir viele schöne Konzerte mit großartigen Musikern spielen. Um auf diesem Niveau mitspielen zu können, suchte ich mir einen guten Gitarrenlehrer. Auf meiner Suche fiel immer wieder der Name Sven Sonsalla - kurz Salli. Wir erkannten gegenseitig die musikalischen Qualitäten 🙂 und spielen bzw. spielten nun schon 8 Jahre in vielen verschiedenen Bands zusammen"